Erfolgreiche Seminare, Trainings und Beratung – dafür steht das unabhängige Poko-Institut (gegründet 1963).
Erstklassige Referenten aus der Praxis sorgen für eine lebendige Wissensvermittlung in arbeits-, betriebsverfassungs- und sozialrechtlichen Fragen und für Unterstützung in allen erforderlichen Kommunikationsprozessen.
Bundesweit unterstützen wir Betriebsräte, Personalräte, Schwerbehindertenvertreter, Jugend- und Auszubildendenvertreter, Mitglieder des Wirtschaftsausschusses und des Aufsichtsrats, Arbeitgeber , Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung ihrer beruflichen Kompetenzen.
Mehr über uns kannst du hier erfahren
Das zeichnet uns aus:
Planung
Unterstützt von Richtern des LAG optimieren die Experten unseres Planungsteams laufend unser Angebot für dich. Vorausschauend entwickeln sie neue Veranstaltungen, die für die Arbeitnehmervertretung relevant sind, analysieren den Markt, prüfen und aktualisieren für dich alle wichtigen Grundlagen- und Spezialseminare. Eine wichtige Rolle spielen hierbei nicht nur das regelmäßig geforderte Feedback unserer Seminarleiter und Referenten – sondern selbstverständlich insbesondere deine Rückmeldungen.
Qualifizierung
Unsere Visitenkarten sind und bleiben unsere Referenten, Trainer und Seminarleiter – deine Ansprechpartner vor Ort. In regelmäßigen Workshops tauschen sie ihre Erfahrungen und Tipps aus, lernen voneinander und trainieren ihre didaktischen Fertigkeiten.
Seminarbewertungen
Die von unseren Teilnehmern ausgefüllten Bewertungsbögen sichten wir sofort und sind stolz auf die hervorragenden Ergebnisse. Eure Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst – jede Einzelne! So besprechen wir z. B. auch eure Beurteilung unserer Hotels unverzüglich mit den Direktionen.
Feedback-Hotline
Die große Zufriedenheit unserer Kunden kommt nicht von ungefähr: Deine Meinung ist für uns grundlegend. Deshalb freut sich unsere persönliche Feedback-Hotline jederzeit auf deinen Anruf unter 0251 1350-2510 oder deine E-Mail an feedback@poko.de mit Anregungen, Lob oder Kritik (mehr auf der vorderen Umschlag-Innenseite).
Gut beraten:
Service-Hotline: 0251 1350-0
Seminarberatung: 0251 1350-1350
Feedback-Hotline: 0251 1350-2510
Für jedes Anliegen die richtige Telefonnummer!