JAV-Campus 2023 – Deine Vorteile

Und was habe ich davon?

Auf unserem JAV-Campus lernst du nicht nur jede Menge Wichtiges und Aktuelles, sondern kannst dich vor allem mit vielen anderen JAVlern austauschen. Aus der Praxis für die Praxis!

Damit Du „deine“ Auszubildenden noch besser vertreten kannst!

Die Services: Rundum-Betreuung

Unser Service rund um den Campus soll dir den Besuch so angenehm wie möglich machen. So kannst du in entspannter und angenehmer Atmosphäre lernen!

Unsere Betreuung beginnt schon bei der Buchung: Neben dieser Internetseite steht dafür unsere Service-Hotline zur Verfügung (Tel. 0251 1350-0), die auch die Buchung des Hotelzimmers übernimmt.

Vor Ort freuen sich unsere Seminarleiter auf dich. Sollten während der Veranstaltung noch Fragen oder Wünsche offen bleiben, sprich einfach unser Team an!

Neben aktuellen Workshops und Vorträgen bieten wir dir natürlich jede Menge Gelegenheit zum „Networken“. Während der zahlreichen Pausen und der spannenden Arbendveranstaltungen bleibt viel Zeit um mit anderen JAV-Mitgliedern in Kontakt zu treten.

Und schließlich geben wir dir zu jedem Thema umfassende Unterlagen an die Hand, in denen du nach dem Campus alle Informationen noch einmal nachlesen kannst.